Turnier

Kadetten Schaffhausen

Zur Sache

Seite drucken Seite drucken

FCK HåndboldsHarmarby Füchse BerlinKadetten Schaffhausenbunt statt braunHandball Förderverein Schneverdingen e.V.

Handball Förderverein e. V.

Erfolgreiche Jugendarbeit verlangt jahrelange Geduld, Kontinuität und natürlich Geld. Unsere Mitglieder bekennen sich zum Handballsport und zur Jugendförderung. Der Handball Förderverein e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, unserer Jugend eine Zukunft zu geben. Aus diesem Engagement heraus ist auch der internationale HEIDE-CUP entstanden.

Fördermitglieder

Sie möchten auch mitmachen?
Sprechen Sie eines unserer Mitglieder an! „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“

Fördernde Mitglieder:
Arndt & Wrede Elektrotechnik GbR, Brockmann Weine - edle Brände, Eiscafe` Cortina, Fleischerei Ernst Dehning GmbH, Autohaus Dettmer, Dorow Heizung Lüftung Sanitär GmbH, Stadtapotheke Wolfgang Eimer, Eylers Malerbetrieb, Andreas von Fintel Zweiräder und Motorgeräte, Der Optiker am Rathaus-Inh. Chr. Goldbach, "Hol Ab" Getränkemarkt Uwe Heinsohn, Handball Werbe GbR-Göttingen, Hinrichs Bürosysteme, Fliesenverlegung Rico Jannusch Meisterbetrieb, Knop & Klör GmbH, Micado Media, T. Sarnacki GmbH, Schoneboom GmbH, Das Schmiedeteam Schrader & Muche, Tabak Schröder-Inh. J. Tillessen, Stadtwerke Schneverdingen GmbH, Treffpunkt Sportlerheim, Trapp Dämmtechnik GmbH, PROQOM Kommunikationslösungen GmbH, Wesseloh Bau GmbH, Witte G.F. – Tanken, Waschen, Heizöl, Erdgas.

Spendenkonto Nr. 370007 bei KSK Soltau, BLZ 258 516 60
E-Mail: info@handball-foerderverein.de